ERP-Systembetreuer (m/w) Maschinen- und Anlagenbau

POLZIN GMBH Management- & Personalberatung

südliches Baden-Württemberg

Personalarbeit

südliches Baden-Württemberg

ERP-Systembetreuer (m/w) Maschinen- und Anlagenbau POLZIN GMBH Management- & Personalberatung südliches Baden-Württemberg Proaktive Analyse und Erarbeitung von Systemoptimierungen; Projektleitung bei IT-relevanten Prozess- und Organisationsanpassungen; Bearbeitung und Priorisierung der Anregungen und Anfragen aus dem hauseigenen Ticketsystem.

It-pionier Der Zweiten Stunde Als Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit Starker Firmentradition Entwickelt Und Produziert Unsere Mandantin Kundenspezifische Maschinen Und Anlagen Hauptsächlich Für Die Branchen Lebensmittel Chemie Und Pharma Im Eigenen Kompetenzzentrum Konzentriert Man Sich Besonders Auf Die Prozessoptimierung Und -sicherheit In Der Verfahrenstechnik Um Auch In Den Unternehmenseigenen Prozessen Stetig Besser Zu Werden Sucht Unsere Mandantin Sowohl Für Die Kontinuierliche Anpassung Der Internen Abläufe Im Erp-system Als Auch Der Absicherung Des Informationsflusses Eine Erfahrene Und Prozessorientierte Unterstützung In Der Zentrale Im Südlichen Baden- Württemberg Als Erp-systembetreuer M/w Maschinen- Und Anlagenbau Ziel Der Aufgabe Ist Die Optimierung Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Mit Fokus Auf Die Vereinfachung Und Verschlankung Von Geschäftsprozessen Wie Auch Der Internen Kommunikation Und Datenverwaltung Die Herausforderung Proaktive Analyse Und Erarbeitung Von Systemoptimierungen Projektleitung Bei It-relevanten Prozess- Und Organisationsanpassungen Bearbeitung Und Priorisierung Der Anregungen Und Anfragen Aus Dem Hauseigenen Ticketsystem Koordination Der Externen Erp-dienstleistungen Kontinuierliche Schulung Und Motivation Der Key-user Und Mitarbeiter Unterstützung Bei Auswertungen Im Controlling Ihr Profil Wirtschaftsinformatiker Informatiker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Der Prozesse In Produzierenden Unternehmen Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Betreuung Und Weiterentwicklung Von Erp-systemen Sicherer Umgang Mit "crystal Reports" Prozess- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß An Verantwortung Und Menschen Für Neue Wege Zu Begeistern Unser Angebot Kurze Entscheidungswege Hohe Eigenverantwortung Gestaltungsfreiraum Leistungsgerechtes Gehalt Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11010916 über Die Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom ERP SAP AMS DMS Customizing ERP-Betreuer ERP-Administrator ERP-Berater Informatik Anwendungsentwickler Crystal Reports ERP-Systembetreuer (m/w) Maschinen- Und Anlagenbau Proaktive Analyse Und Erarbeitung Von Systemoptimierungen Projektleitung Bei IT-relevanten Prozess- Und Organisationsanpassungen Bearbeitung Und Priorisierung Der Anregungen Und Anfragen Aus Dem Hauseigenen Ticketsystem Südliches Baden-Württemberg ERP SAP AMS DMS Customizing ERP-Betreuer ERP-Administrator ERP-Berater Informatik Anwendungsentwickler Crystal Reports

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)